Hilfe Online-Kreditportal für Kreditnehmer
PIN anfordern
Sie haben zwei Möglichkeiten, eine neue PIN anzufordern:
a) Versand eines Aktivierungslinks an die der KfW bekannte und im Portal hinterlegte E-Mail-Adresse mit der Möglichkeit anschließend selbst eine neue PIN zu vergeben.
Ist keine E-Mail-Adresse hinterlegt, erhalten Sie eine Fehlermeldung.
Falls Ihnen die Mail mit dem Aktivierungslink nicht zugegangen ist, schauen Sie bitte auch in Ihren SPAM-Ordner.
Haben Sie innerhalb einer Stunde keine Mail erhalten, ist die bei der KfW hinterlegte E-Mail-Adresse möglicherweise ungültig.
Wir bitten Sie dann die Anforderung einer neuen PIN mit der Option “Postversand” zu wiederholen.
Bitte beachten Sie auch, dass der Aktivierungslink nur 30 Minuten gültig ist.
b) Versand einer neuen PIN per Post an die uns bekannte Anschrift.
Die Abfrage Ihres Geburtsdatums erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen zur Verifizierung der Berechtigung Ihrer Anforderung.